Der Inhaber hat das Handyproblem sofort erkannt, zügig geholfen und ein gutes Angebot unterbreitet. Sehr zu empfehlen!
| Nadine M. | 22.10.2015
Sehr nette Mitarbeiter und die Preise sind Top. Qualität ist wirklich sehr sehr gut und die Reparatur dauerte da gerade mal 15 Minuten. Ohne Termin ohne Wartezeit. Mein Problem war ich hatte ein Glas Bruch beim iPhone 6 und der wurde behoben. Ach fast vergessen, da ich Studentin bin gab es 20 Prozent Rabatt. Sehr zu empfehlen