Montag:
Meine Tochter hat ihren Turnbeutel im Bus liegen lassen... ist jetzt nicht der riesen Verlust, aber ärgerlich: neue Hallenturnschuhe, ein T-Shirt der BamSchool das es nicht mehr gibt usw.
Dienstag:
Mir kam die Idee auf der Website des Fundbüros (https://www.stadt-koeln.de/service/onlinedienste/fundbuero-online) nachzuforschen und zack Abends hatte ich schon einen Treffer.
Mittwoch:
Eine kurze Email an Fundbuero@stadt-koeln.de geschrieben und die obligatorische Eingangsbestätigung erhalten.... na dann warten wir mal
Donnerstag:
Antwortmail erhalten und danach eine Telefonat mit sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiterin geführt.
Nachdem ein paar Rahmenbedingungen abgeklärt waren haben wir uns darauf geeinigt, dass ich den Turnbeutel gegen kleine Gebühr nach Hause geschickt bekomme. Mir ist damit eine längere Fahrt mit Pkw oder Öffis erspart und ich denke sogar die Umwelt geschont.
Insgesamt ein SUPER Service! Wenn mehr so funktionieren würde, hätten wir deutlich weniger Probleme.