Kontakt

Coaching

Nadine Beys - Life Coach für Frauen

Adresse: Eichenstr. 1, 50858 Köln, Junkersdorf
Telefon: 01512 2166597
Sa:  geschlossen

Geschäftszeiten

Mo: 
09:00 bis 17:00
Di: 
09:00 bis 17:00
Mi: 
09:00 bis 17:00
Do: 
09:00 bis 17:00
Fr: 
09:00 bis 17:00
Sa: 
geschlossen
So: 
geschlossen

Über uns

Als zertifizierte Lifecoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Köln habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dich mit Empathie und fachlicher Kompetenz zu unterstützen. Ich begleite Dich auf Deinem Weg durch schwierige Zeiten, helfe Dir, Dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und Dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Deine Reise zu einem erfüllten Leben beginnt mit dem ersten Schritt. Kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren. In einem geschützten Rahmen legen wir gemeinsam den Grundstein für Deinen persönlichen Entwicklungsprozess. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und ein Stück Deines Lebensweges gemeinsam zu gestalten.

Suchwörter

  • Lifecoaching
  • Trauerbewältigung

Bewertung

-/5
Noch keine Bewertung vorhanden.
Sie erhalten nach der Abgabe der Bewertung eine E-Mail, in der Sie die Bewertung bitte bestätigen. Die Daten von nicht bestätigten Bewertungen werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht.
Spam-Check: Das Ergebnis von
Google Bewertungen
5.0 (102)
basierend auf 102 Bewertungen