Suche
×
https://www.koelnerbranchen.de/ext/images/koeln/profiles/7843_11485-5215000_Physis_IMG_001.jpg

Über Uns

Physis ...

steht für die größte und modernste Praxis für Physiotherapie in Köln-Lövenich. Die Praxis bietet ihren Patienten neben allen klassischen Therapieformen auch Gerätetherapie und apparative Therapie nach neuestem wissenschaftlichen Stand und modernen Geräten, so z.B. medizinische Lasertherapie und Stoßwellentherapie.

Gegründet im Juli 2005 in der weißen Villa auf der Brauweilerstraße, wurden die Räume trotz des großen Platzangebots bald zu klein, so dass die Praxis in 2008 in die heutigen Räume (ehemalige Praxis Dr. Weiland) umgezogen ist. Nach einer Umbau- und Modernisierungsphase konnte die Praxis räumlich an die Erfordernisse der Patienten und einer modernen Therapie angepasst werden.

Weitere Branchen

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!