Suche
×
https://www.koelnerbranchen.de/versions/current/public/resources/homepage/img/nopicture/130.jpg

Über Uns

Naturheilverfahren und ganzheitliche Behandlungsweisen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Immer mehr Menschen suchen nach Therapien, die zu einer echten Heilung führen und nicht nur Symptome unterdrücken oder durch Nebenwirkungen neue Probleme schaffen.

Für Heilpraktiker sind Krankheiten vor allem Störungen des seelisch-körperlichen Gesamtsystems. Heilpraktiker behandeln keine Krankheiten - sie behandeln Menschen. Natürliche Heilverfahren aktivieren die körperlichen wie seelisch-geistigen Selbstheilungskräfte des Organismus und führen damit das Gesamtsystem zur Heilung.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, den Menschen in seiner Ganzheit von Körper, Seele und Geist wahrzunehmen und auf dem Boden dieser Sichtweise für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln. 

Ich nehme mir viel Zeit für Sie und freue mich auf Ihren Besuch. 

Ihr Stephan Becker

.


Weitere Branchen

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Website-Vorschau

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!