Suche
×
https://www.koelnerbranchen.de/ext/images/koeln/profiles/1574_11245-2605000_1574_11245-2580000-70_bioPbTL.jpg

Über Uns

FotoStudio Könen - Qualität seit 1928

Vom Passbild über Bewerbungsfotos bis zum Portrait und Gruppenbild, von der Hochzeit über Schwangerschaftsbilder bis zum Babyfoto und Familienbild, von Akt und erotischen Aufnahmen bis zum Tierportrait, vom Werbe-, Industrie- und Architekturfoto bis zur Fotoreportage und Reproduktion von Fotos und der digitalen Bildverarbeitung mit Retuschen und Montagen, bearbeiten wir erfolgreich die ganze Palette der Fotografie, für Privatkunden sowie Firmenkunden und gehen dabei individuell auf Kundenwünsche ein. Wir arbeiten mit den neuesten Techniken in zwei voneinander unabhängigen Studioräumen mit ca. 100qm und 20qm Grössen, aber auch auf Wunsch direkt beim Kunden „on location“.

Professionelle Fotografie seit über 85 Jahren und mittlerweile in dritter Generation.
In angenehmer Atmosphäre nehmen wir uns für Sie Zeit und gehen individuell auch auf Ihre Vorstellungen ein.

Hier macht fotografiert werden wirklich wieder Spaß.

Unsere Arbeitsgebiete: biometrische Passbilder u. Reisepassbilder, Visafotos in allen Größen, eindrucksvolle Bewerbungsbilder, lebendige Kinderbilder, schöne Portraitaufnahmen u. Familienbilder, 
sowie Gruppenaufnahmen und besondere Künstlerportraits.

Tolle Hochzeitsfotos in Studio, Kirche und Park. Tieraufnahmen, Reproduktionen, Bildbearbeitung,
 Phantasievolle Bildmontagen sowie Akt, Erotik und Dessousaufnahmen.

Sachaufnahmen, Firmenpräsentationen, Architektur- und Werbeaufnahmen, Gemäldereproduktionen

Wir erstellen auch Bilder in allen Sondergrössen.
 In Color und /oder Schwarz-Weiss.

Unsere Öffnungszeiten: Mo.Di.Do. u. Fr. 10.00-13.00 und 15.00-18.00 Uhr

Mittwoch 10.00-13.00 Uhr
 und Samstag auch nach Vereinbarung

Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten 
sind nach vorheriger Absprache gerne möglich.

Verkehrsanbindung: mit Bus oder Bahn Haltestellen Wiener Platz oder Keupstr./ Clevischer Ring

Bewertungen

Gesamtwertung

5 Sterne
36
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewerte dieses Unternehmen!

Jetzt bewerten

Lieber Ulrich,

Du siehst die Menschen mit dem Herzen und das geben deine Fotos wieder.

Viel zeit und Geduld!

Ich bin schon seit Jahren bei Hrn. Könen und stelle immer wieder fest, dass er sich viel Zeit für die Kunden nimmt. Immer gibt es auch private Gespräche die mit meinem Beruf zu tun haben.
Er erklärt auch einiges über Fotoprogramme. Man ist immer gut beraten!
Danke dafür!

Herr Könen macht seinen Job mit Herz.
Das sieht man von der Beratung, zum Shooting bis hin zur Nachbearbeitung der Bilder. Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen. Anlass unseres Shooting war der 75 jährige Geburtstag meiner Oma. Das Familienfoto hätte man nicht besser machen können.
vielen Dank

Vielen Dank für das schöne Foto und die freundliche Atmosphäre!

Super Bewerbungsfoto. Vielen dank!

Herr Könen hat es geschafft, eine positive Stimmung während der Aufnahmen zu schaffen, die sich in den Bildern widerspiegelt. Komme gerne wieder.

Sehr netter Mensch, KEIN Massenfotograf, gutes Händchen für den passenden Moment, tolle Bilder, viel Zeit für die Fotosession und die Auswahl nachher,sehr gute Beratung auch dabei;
Immer wieder gerne und Weiterempfehlung ist schon passiert

Herr Könen hat ein sehr schönes Bewerbungsfoto von mir gemacht. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann sein Fotostudio in jeder Hinsicht empfehlen.

Im Rahmen eines Projektes für Bewerbungs-Coaching arbeite ich mit Herrn Könen bereits einige Zeit zusammen und konnte immer wieder die schönen Passfotos unserer Bewerber bewundern. Für eine neue Homepage brauchte ich nun selbst ein farblich abgestimmtes Passbild. Herr Könen hat mich nicht nur sehr gut in der Farbabstimmung beraten, sondern auch den Fototermin zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht. Normalerweise gefalle ich mir auf Fotos eher selten, doch das Ergebnis von Herrn Könen´s fotografischem Können und seiner freundlichen und lockeren Art kann sich wirklich sehen lassen! Vielen herzlichen Dank nochmal!

Wenn man ein gutes Bild für einen Ausweis braucht, sollte man vor allen Dingen daran denken, dass man dieses Bild ggfs Jahre, manchmal Jahrzehnte mit sich führt.
Daher meine dringende Empfehlung: Fotostudio Könen.
Ich mag Bilder von mir nicht gerne, aber meine ganze Familie macht hier Passbilder. Die sind immer gut!

Außerdem gibt es keine Reklamationen vom Amt, wenn's biometrisch sein muss!

ich werde nicht gern fotografiert, aber manchmal muss es doch sein- und Herr Könen schafft es immer, gute Bilder von mir zu machen. Sehr empfehlenswert!

Ein großes Dankeschön an den Fotografen für die schönen Fotos zu unserer Silberhochzeit.Zu dem Anlaß sind wir aus dem hohen Norden in die schöne Domstadt gefahren.Den Kontakt mit Herr Könen hatten wir schon vorher über seine Internetseite hergestellt und einen variablen Termin vereinbart .Weil wir gerne Außenaufnahmen machen wollten waren wir natürlich vom Wetter abhängig .Herr Könen war da sehr entgegen kommend.Am Termin holte er uns pünklich am Hotel ab.Es wurden einige sehr lustige informative Stunden in denen viele Fotos gemacht wurden,auch ein Outfitwechsel war kein Problem.Die Fotomontage mit unseren Kindern ist sehr schön geworden so das man nicht erkennt das sie nicht mit dabei waren.Wenn wir nochmal die Gelegenheit zu so einem Shouting bekommen ,dann gerne wieder mit diesem Fotografen

Vielen Dank für die schönen Bewerbungsfotos und die Geduld bei den Aufnahmen!!!

Dieser Fotograf ist einfach nur empfehlenswert. Phantastisch lockere Atmosphäre. Tolle Bilder. Selbst die, die für den Personalausweis ohne Grinsen und Lachen geknipst werden MÜSSEN.

Als Geschenk für meinen Mann habe ich bereits vor Jahren bei ihm eine Serie von Bildern erstellen lassen....und ich habe immer Freude mich selbst an der Wand zu sehen.

Dieses Strahlen auf den Fotos habe ihm dem weltbesten Fotografen zu verdanken. Mehr geht nicht :-).

5 Sterne. Sehr zuverlässig, sehr freundlich und beherrscht wirklich sein Handwerk. Jederzeit wieder.

Ein ganz großes Dankeschön nochmals für die tollen Bilder!
Eigentlich wollte ich nur ein Bewerbungsbild aber da sehr viele Bilder sehr gut waren, habe ich sogar zwei Bewerbungsbilder bestellt.
Ich habe selten bzw. das erste Mal erlebt, dass sich ein Fotograf sich soviel Zeit für seine Kunden nimmt und solange Fotos aufnimmt, bis das perfekte Bild vorliegt. Bei mir waren es sogar mehr als 1 :)

Ich kann Herrn Könen immer wieder gerne weiterempfehlen. Von mir bekommt er 5+ Sterne!

Ein sehr angenehmer, kommunikativer und freundlicher Fotograf. Bei ihm macht jedes Shooting sehr viel spaß und gibt ebenfalls professionelle Tipps zum mitnehmen. Bei einer nachbearbeitung des Bildes, durfte ich sogar zuschauen und selbst mitentscheiden, was besser aussieht und was nicht und durfte jeden einzelnen Detail der Bearbeitung beobachten. Preis/Leistungsverhältnis optimal! Ich kann ihn lediglich sehr empfehlen! Er leistet wirklich eine wunderbare Arbeit! Ich bin sehr dankbar für meine Fotos und schaue immer wieder auch jederzeit gern vorbei. :)

Gestern war ich für mein Bewerbungsfoto bei Herrn Könen und kann nur Positives berichten.
Die ersten Vorabinformationen erhielt ich in einem sehr freundlichen Telefonat und auch im Studio habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Das Studio überzeugt zudem durch Gemütlichkeit.
Mit der Nachbearbeitung bin ich sehr zufrieden. Ich konnte dabei sitzen und mitbestimmen, was ich als sehr spannend und interessant empfand.

Wir haben ein Fotoshooting mit der ganzen Familie gemacht. Auch mit kleinen Kindern hat es gut geklappt, der Fotograf war geduldig, die Fotos gelungen. Zudem wurden die Fotos sehr professionell nachbearbeitet. Wir sind zufrieden!

Es war ein sehr angenehmes Shooting. Herr Könen ist sehr kommunikativ und freundlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und gibt prfessionell Tips zu Haltung und Ausstrahlung. Auch die Bildbearbeitung die Herr Könen macht, ist hervorragend. Vielen Dank für die tollen Fotos.

Endlich habe ich mal ein schönes, höchst professionelles Passbild bekommen...vielen Dank dafür Herr Koenen. Höchste Empfehlung von mir.

Bin schon seit über 15 Jahren Kunde bei Hr. Koenen und immer wieder begeistert wie er es schafft, mit seiner einnehmend-positiven Art für tolle Fotos zu sorgen.. ;-)

Sehr schönes, professionelles Bewerbungsfoto - ich bin super glücklich damit. Ich wurde sogar mit einem Termin dazwischen geschoben, weil ich sehr kurzfristig ein Bild brauchte. Alles hat wunderbar und reibungslos geklappt. Ich hatte noch nicht mal Wartezeit... ;o)

Sehr schöne und professionelle Bewerbungsbilder in angenehmer Atmosphäre. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

Sehr gut!

Einfach schöne Bilder.

War sehr zufrieden! Service und Leistung haben meine Erwartungen übertroffen!!!

5 Sterne

4 Sterne

5 Sterne

Freundlich und Preis-Leistungs stimmt!

Sehr professionell, super nett, mit Kölner Altbau-Charme.

Sehr freundlich, sehr professionell und routiniert. Nicht überteuert!

Ich habe hier schon viele Fotos zu meiner Hochzeit, zur Kommunion und auch Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen. Alles ist sehr professionell und freundlich. Ich würde Foto Studio Könen immer weiter empfehlen.

Herr Könen ist ein sehr erfahrener Fotograf, sehr sympathisch und erledigt seine Arbeit in absoluter Perfektion. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Ich bin seit Jahren zufriedener Stammkunde und kann das Fotostudio Könen bestens weiterempfehlen!

Gute Beratung, guter Service, gute Qualität zu sehr fairen Preisen.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!