Suche
×
Teaser Bild

Douwe Egberts

(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Kaffeemaschinen

02203/39921

Teaser Bild

Nespresso Boutique

(0 Bewertungen) Jetzt bewerten

Kaffeemaschinen

0800/1818444

Espressomaschinen Infos

Bauaustrocknung

Ein Rohrbruch allein ist ärgerlich genug. Doch wenn als Folge außerdem noch Feuchtigkeit in die Mauer eingezogen ist, wird es allerdings noch schlimmer. Hier hilft bloß eine Bauaustrocknung. Hierfür gibt es zahlreiche spezialisierte Unternehmen, die das Problem zu diesem Zweck mit schwerem Gerät beseitigen. Aber nicht nur ein Rohrbruch bewirkt den Einsatz der Bauaustrocknung. Gründe können zusätzlich sein:

  • Brandschäden
  • Wasserschäden

Es gibt verschiedene Methoden, die Nässe zu beseitigen. Zu diesen gehören beispielsweise:

  • Turbogebläse
  • Kondenstrockner
  • Absorptionstrockner
  • Seitenkanalverdichter

Im Einzelfall wird beschlossen, welches Gerät am hilfreichsten beziehungsweise wirkungsvollsten ist.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!