Die Kölner Branchen Branche, Stichwort, Name, Telefonnummer
Ort, Stadtteil, PLZ, Straße
Umkreissuche
Branchenbeschreibung: Copyshop

Copyshop

Eine Kopie hier – ein Ausdruck da. Was im Büro ohne große Probleme möglich ist, wird zuhause vielerorts zum Problem. Und was tun, wenn man gleich hunderte Seiten auf einmal drucken muss? Ein Copyshop ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner, haben diese Dienstleister es sich doch zur Aufgabe gemacht Dokumente zu kopieren und auszudrucken.

In den meisten Copyshops kann man eine Datei vom USB-Stick ebenso ausdrucken lassen, wie eine per E-Mail eingereichte Datei. Einige Copyshops bieten darüber hinaus einen Internetservice an, bei dem die Datei über das Internet und die benötigten Daten über ein Online-Formular übermittelt werden. Auch das selbstständige Kopieren an Farb- oder Schwarzweiß-Druckern, wie auch das Ausdrucken von Fotos wird vielerorts angeboten. Ein Zusatzangebot, das nicht jeder Copyshop bietet, ist auch das Einscannen von Dokumenten. Diese können dann als E-Mail oder auf CD bzw. via USB herausgegeben werden. Auch das Laminieren und Binden von Kopien gehört zu den üblichen Aufgaben eines Copyshops.

Die Branche Copyshop wurde vom bis zum 20.04.2014 insgesamt 154.222 mal besucht!

Copyshop in Lindenthal

: 7 Einträge gefunden
Suchergebnis ist sortiert nach:
Voreinstellung
|  In meiner Nähe |  PLZ |  A-Z |  Straße |  www
Einträge von
1 - 7
Branche (Copyshop)